Home » Marktgeschehen » Meizu: Produkt-Launch „Think High“ am 2. September
Marktgeschehen
18. August 2014

Meizu: Produkt-Launch „Think High“ am 2. September

China-Hersteller Meizu bereitet uns auf den Produktstart für 2014 unter dem Titel „Think High“ am 2. September vor. Dabei freuen wir uns ganz besonders auf das MX4, welches präsentiert werden dürfte.

Letztes Jahr deutete der Titel „Think Big“ auf ein Phablet hin, welches mit dem MX3 auch bekamen. „Think High“ könnte sich dementsprechend auf eine besonders hohe Anzahl an vorgestellten Geräten beziehen – ein extrem „hohes“ Gerät macht ja nicht wirklich Sinn.

Neben dem Flaggschiff MX4 gibt es auch Gerüchte über ein MX4 Pro und ein MX3S, alle sollen einen LTE-Chip haben, mindestens eines eine 20,7-MP-Sony-Kamera – Meizus Android-Oberfläche Flyme 4.0 erwarten wir ebenfalls. Sicherheit haben wir dann spätestens am 2. September, Vermutungen wahrscheinlich schon durch weitere Leaks noch vor dieser Frist.

Quelle: Meizu Facebook via: gizchina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.