TabletHype.de > Android > Medion X10302 mit LTE ab 1. Juni wieder für 200 Euro bei Aldi Süd
AndroidDeals
22. Mai 2017

Medion X10302 mit LTE ab 1. Juni wieder für 200 Euro bei Aldi Süd

Das Medion X10302 sollte nicht unterschätzt werden. Der 10-Zöller mit LTE ist bald wieder beim Discounter Aldi Süd für nur 200 Euro zu bekommen und bietet zu dem Preis ein solides Paket. 

Für nur 199 Euro bekommt ihr mit dem X10302 ein schickes und vielseitiges Gerät. Vor allem für Nutzer, die unterwegs gerne im Netz surfen, bietet sich das Mittelklasse-Tablet an. Dafür hat es ein hochauflösendes Display, 1920 x 1200 Pixel werden auf dem Bildschirm mit einer Diagonale von 10,1 Zoll dargestellt. Die Power bewegt sich eher im unteren bis mittleren Bereich. Der MediaTek MT8783 rechnet mit acht Kernen bei bis zu 1,3 GHz. Der Arbeitsspeicher fasst lediglich 2 GB, der interne Speicher von 32 GB kann per microSD erweitert werden.

Update auf Nougat angekündigt

Sollte man mal nicht unterwegs sein und ins Internet wollen, steht Dual-Band-WiFi bereit. GPS und Bluetooth sind ebenfalls an Bord. Noch wird es mit Android Marshmallow ausgeliefert, nach Schnäppchenstart soll jedoch im Juni Android 7.0 Nougat bereitgestellt werden. Im Preis integriert sind eine SIM-Karte für Aldi Talk mit 10 Euro Startguthaben, womit man den ersten Monat schonmal auskommen sollte. Das Angebot beginnt am 1. Juni und ist auf Aldi Süd beschränkt. Schon im Dezember war das X10302 für 199 Euro zu haben, damals auch in den nördlichen Filialen.

Quelle: Aldi

Medion X10302 mit LTE ab 1. Juni wieder für 200 Euro bei Aldi Süd
3.9 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test Das Oukitel K10000 Max steht in den Startlöchern und der Konzern rührt kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen Batterie-Test. Das Ergebni...
Ulefone Gemini Pro erstmals unter 200 Euro Das Ulefone Gemini Pro gibt es gerade mit einem Rabatt von 24 Prozent beim chinesischen Online-Händler GearBest. Interessierte sollten sich beeilen, d...
OnePlus bezieht Stellung zu den Vorwürfen: Nutzerd... Am 11. Oktober berichteten wir euch, dass OnePlus Nutzerdaten sammelt und diese verkauft. Nun äußerte sich der Mitgründer von OnePlus Carl Pei in eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.