Home » Android » Medion Lifetab S10334 bald auch bei Aldi Süd
Android
26. August 2014

Medion Lifetab S10334 bald auch bei Aldi Süd

Vor einigen Tagen hatten wir über das neue Medion Lifetab S10334 berichtet, das man ab dem 28. August bei Aldi Nord erwerben kann. Doch auch all diejenigen, die nur einen Aldi Süd und keinen Aldi Nord in ihrer Nähe haben, werden sich das Tablet bald zulegen können wie nun bekannt wurde. Denn ab dem 4. September gibt es das Gerät auch in allen Aldi Süd Filialen.

Hier zur Erinnerung noch einmal die technischen Daten des Lifetab S10334, die sich insgesamt gar nicht schlecht lesen: Das 10,1-Zoll-Tablet soll mit einem Full-HD-Display ausgestattet sein und auf die Leistungen eines Quad-Core-Prozessors mit 1,6 GHz zurückgreifen können. Des Weiteren verbaut Medion 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher, den man bei Bedarf aber auch per microSD-Karte erweitern kann. Die beiden Kameras des Tablets lösen mit 5 Megapixeln auf der Rück- und 2 Megapixeln auf der Vorderseite auf, außerdem werden Stereo-Lautsprecher für einen guten Klang sorgen. Diverse Anschlüsse sind ebenfalls mit an Bord.

Das Android 4.4 Tablet wird insgesamt 199 Euro kosten, im Preis inbegriffen ist auch eine Garantie mit einer Laufzeit von drei Jahren. Ein gutes Angebot für diesen Preis.

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.