Home » Android » Medion Lifetab E10310 für 179 Euro bei Aldi Süd
Android
16. Mai 2013

Medion Lifetab E10310 für 179 Euro bei Aldi Süd

Vor drei Monaten gab es den Vorgänger des Medion Lifetab E10310 bei Aldi Nord für knapp 300 Euro. Auch jetzt steht die Eigenmarke von Aldi wieder mit einem Topangebot vor der Tür. Denn ab heute ist das 10 Zoll-Tablet mit Android Jelly Bean für schlappe 179 Euro in jedem Aldi Süd verfügbar – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Die Spezifikationen sind dem Vorgänger S9714 sehr ähnlich: Es kommt mit 16GB internem Speicher (per microSD erweiterbar), 1GB RAM, USB-Port, Mini-HDMI und Audio Out sowie einem 1,6 GHz Dual-Core Prozessor, dem Cortex-A9. Außerdem verbaut ist eine 0,3 MP Webcam sowie eine 2 MP Kamera auf der Rückseite.

Wer sich also überlegt jetzt nach der Google I/O und der damit verbundenen neuen Features unter Android und co. ein Tablet zuzulegen und nicht gleich im oberen Bereich einsteigen will, sollte das Medion Lifetab E10310 in Betracht ziehen.

via zdnet

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de