Home » Windows » Medion Akoya P2212T: Verbesserte Version ab 6. März bei Aldi-Süd
Windows
26. Februar 2014

Medion Akoya P2212T: Verbesserte Version ab 6. März bei Aldi-Süd

Erinnert ihr euch noch an das Akoya P2211T? Medion legt sein Multimode-Touch-Notebook nun neu auf und bringt es am 6. März mit einem leistungsstärkeren Prozessor und wesentlich mehr Arbeitsspeicher in die Filialen von Aldi-Süd.

Die überarbeitete Version des Medion Akoya P2212T trägt die Modellnummer MD99360 und wird von einem 1,86 GHz schnellen Intel Celeron N2920 Quad-Core-Prozessor der “Bay Trail”-Generation befeuert. Bislang kam lediglich ein 1,6 GHz Intel Celeron N2910 zum Einsatz. Hinzu kommen nunmehr statt 2 GB immerhin 4 GB Arbeitsspeicher.

Die restlichen Spezifikationen des Akoya P2212T bleiben jedoch unverändert. Nach wie vor gibt es ein 11,6-Zoll großes Full-HD-Display mit IPS-Technologie und einen 64 GB große SSD-Speicher. Im Keybord-Dock findet sich zudem eine 500 GB HDD Festplatte. Außerdem gibt es WLAN und Bluetooth 4.0. Als Betriebssystem ist Windows 8.1 vorinstalliert.

Ab dem 6. März wird das Akoya P2212T von Medion in einer neuen Version zu haben sein. Preislich liegt das Gerät weiterhin bei günstigen 399 Euro.

Quelle: Markensysteme.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de