Home » Apps » Mailbox nun auch für das iPad veröffentlicht
AppsiOS
23. Mai 2013

Mailbox nun auch für das iPad veröffentlicht

Nachdem der E-Mail-Client Mailbox vor einigen Monaten für das iPhone erschienen ist, veröffentlichte heute das gleichnamige Unternehmen, welches vor kurzem von Dropbox aufgekauft wurde, die App nun auch für das Apple iPad.

Doch was ist so interessant an Mailbox? Der E-Mail-Client verwaltet die Mails wie Aufgaben. Dadurch kann man diese einfach archivieren, löschen, in Listen einordnen und auch später bearbeiten. Das folgende Video erklärt die Idee hinter Mailbox nochmal etwas ausführlicher.

[vimeo id=“54553882″ width=“620″ height=“360″]

Auf jeden Fall ist Mailbox eine gute Alternative im iOS-Bereich. Leider funktioniert die App bisher nur mit Gmail, doch weitere E-Mail-Dienste sollen in Zukunft auch unterstützt werden.

Hier könnt ihr euch Mailbox kostenlos herunterladen.

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de