Home » Android » Mailbox: App für iPad und Android geplant
AndroidAppsiOS
26. April 2013

Mailbox: App für iPad und Android geplant

Nachdem die iPhone-App Mailbox vom Cloudspeicher-Dienst Dropbox gekauft wurde, möchte man jetzt weitere Schritte gehen und sich nicht nur auf iOS konzentrieren. Die Entwickler von Mailbox möchten expandieren und ihre Post-App weiter ausbauen.

Erst seit wenigen Tagen ist Mailbox für alle Nutzer zugänglich. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, möchte man auch eine iPad-App sowie eine Anwendung für Android entwickeln. Auch eine entsprechende Browser-Oberfläche für den Desktop soll in Arbeit sein. Für letztere Neuerung steht sogar schon die Roadmap fest. Für die Android-App gibt es bisher zwar noch keine Informationen, doch die Jungs von Mailbox arbeiten bereits an einer Umsetzung.

Nutzt ihr Mailbox oder verwendet ihr lieber die App zu bzw. von eurem E-Mail-Dienst? Hier findet ihr weitere Informationen zu Mailbox.

Quelle: techcrunch.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de