Home » Android » Logitech: Keyboard-Case für Samsung Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht
AndroidZubehör
13. Juni 2014

Logitech: Keyboard-Case für Samsung Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht

Zu dem erst kürzlich vorgestellten Samsung Galaxy Tab S 10.5 gibt es nun bereits auch schon das erste Zubehör. Das Case von Logitech mit integrierter Bluetooth-Tastatur soll vor allem durch eine hochwertige Verarbeitung glänzen.

Doch nicht nur für die Tastatur könnte sich die Hülle lohnen, denn durch das Case ist das Tablet auch halbwegs wasser- und sturzresistent. Logitechs „Secure Lock“ soll für eine sichere Verbindung zwischen Case und Gerät sorgen. Möchte man das Tablet schräg befestigen, so lässt es sich vertikal sowie horizontal befestigen.

Hier in Europa soll es noch diesen Monat erscheinen, zu einem Preis von 99,99 Euro – ganz schön happig; das passende Tablet dazu kommt allerdings erst im Juli auf den Markt.

Quelle: tablet-news.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.