TabletHype.de > iOS > Logi Create: Schutzcover für das iPad Pro vorgestellt
iOSZubehör
13. November 2015

Logi Create: Schutzcover für das iPad Pro vorgestellt

Neben dem neuen Logi Create Tastatur-Case hat Logitech im Rahmen der Serie auch ein Schutzcover für das Apple iPad Pro präsentiert. Dieses hört ebenfalls auf den Namen Logi Create und kostet 79,99 Euro.

Neben den Smart Covern von Apple stehen zum Start des iPad Pro auch noch weitere Schutzhüllen für das Tablet in den Regalen. Zu diesen zählt auch das Create von Logitechs Untermarke Logi, welches einen stolzen Preis von 79,99 Euro besitzt. Dafür erhält man jedoch auch ein qualitativ hochwertiges Schutz-Cover aus einem wasserabweisenden Material, das vor Kratzern, Stößen und Spritzern schützen soll.

Logi_Create_Cover_2_

Wie es sich für ein Cover dieser Preisklasse gehört, kann das Logi Create zum Aufstellen des iPad Pro verwendet werden. Die integrierte AnyAngle-Halterung ermöglicht es das Tablet bis zu einem Neigungswinkel von 60 Grad frei einzustellen und ist dabei einfach in der Handhabung. Zudem wird das Display des iPad Pro durch die in der Hülle integrierten Magneten beim Auf- und Zuklappen wie man es von den Smart Covern gewöhnt ist (de-)aktiviert.

Das Logi Create Schutz-Cover, welches von den Maßen her natürlich speziell für das iPad Pro gefertigt wurde, ist ab sofort zum Preis von 79,99 Euro unter anderem über die Webseite des Herstellers erhältlich.

Logi Create: Schutzcover für das iPad Pro vorgestellt
3.9 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Jailbreak.me entsperrt iOS 9-Geräte Wer sich schon früh mit Apples iOS beschäftigte, wird sich wohl noch an Jailbreak.me erinnern. Über eine Safari-basierte Methode konnte das iPhone sch...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.