Home » iOS » Limeade Blast: Externer 18000mAh-Akku für iPad und iPhone
iOSZubehör
28. Mai 2013

Limeade Blast: Externer 18000mAh-Akku für iPad und iPhone

Wer kennt es nicht, man ist mit seinem iPhone oder iPad unterwegs und der Akku macht schlapp. Doch was nun? Wer – wie es so oft der Fall ist – keine Steckdose in seiner Nähe hat, kann sein Gerät auch mit einem externen Akku aufladen. Das Crowdfunding-Projekt Limeade Blast auf Kickstarter bietet genau solch einen Akku, der mit beeindruckenden 18000mAh daherkommt.

Dank 5V bzw. 2A lädt der Limeade Blast den Akku eures Smartphones oder Tablets im Handumdrehen auf. Wer mit beiden Geräten unterwegs ist, kann diese sogar gleichzeitig an das Akku-Pack koppeln. Des Weiteren gibt es vier kleine LEDs, die einem Auskunft über die Aufladung des Limeade Blast geben sowie natürlich einen Überladungsschutz.

[youtube id=“k7d6BDPUa34″ width=“620″ height=“360″]

Wer nicht allzu viel Power benötigt, kann auch zu kleineren Varianten des Limeade Blast greifen. Der Hersteller bietet neben dem großen 18000mAh-Akku auch noch eine Version mit 15600mAh und eine weitere Variante mit 13000mAh. Alle drei Akku-Packs sind mit knapp 350 Gramm auch sehr leicht und lassen sich gut transportieren.

limeade-blast-akku

Derzeit kann man das Akku-Pack aus dem Hause Limeade noch mit ein paar Euro unterstützen und sich somit ein Modell sichern. Hier findet ihr Limeade Blast auf Kickstarter.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de