Home » Android » LG: Offizielles Event am 28. April – kommt das G4?
Android
31. März 2015

LG: Offizielles Event am 28. April – kommt das G4?

LG verschickt seit heute Einladungen an diverse Medien zu einem Event am 28. April. Dieses findet an mehreren bisher nicht genauer benannten Orten dieser Welt statt. Wie es scheint, geht es um das diesjährige Flaggschiff G4.

Nachdem auf dem Mobile World Congress in Barcelona Samsung und HTC ihre Flaggschiffe vorgestellt haben, wartet man nun auf LG und Sony. Die Südkoreaner haben allerdings inzwischen ein Datum genannt – den 28. April. Dann soll es soweit sein und man möchte der Öffentlichkeit sein neues Flaggschiff zeigen, welches vermutlich auf den Namen G4 hören wird.

LG nennt das G4 zwar nicht direkt, doch betrachtet man sich die Einladung, ist das G in beiden Fällen doch schon sehr hervorgehoben. Man darf also gespannt sein, was uns LG hier zeigen wird. Vielleicht wird es ja auch kein G4, sondern das bereits mehrfach angeteaserte LG G Note, welches man vermutlich hier bereits zu sehen bekam. Spätestens am 28. April wissen wir auf jeden Fall mehr.

via: mobiFlip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor