Android
LG-G3-Konzept
10. April 2014

LG G3: Screenshot zeigt Optimus UI im Flat Design (Leak)

Nachdem bereits Samsung und Apple auf ein „flaches“ Design umgestellt haben, scheint nun auch LG Electronics in diese Richtung gehen zu wollen. Das zumindest offenbart ein nun aufgetauchter Screenshot, der angeblich von dem kommenden LG G3 stammt.

Schon seit geraumer Zeit setzt der südkoreanische Hersteller LG Electronics auf jede Menge Personalisierungsmöglichkeiten und eine stark angepasste Android-Oberfläche, welche auch unter dem Namen Optimus UI bekannt ist. Diese könnte mit dem kommenden LG G3 eine komplett neue Optik im modernen Flat Design spendiert bekommen.

lg-g3-optimus-ui-flat

Das LG G3 wird aktuellen Gerüchten zufolge übrigens bereits kommenden Monat, genau genommen am 7. Mai, offiziell vorgestellt. Das Gerät soll ein 5,5-Zoll großes 2K-Display besitzen und von einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor befeuert werden.

Wie gefällt euch die „flache“ Optimus UI?

Quelle: lgg3kopen.nl via: gsmarena.com

Artikel bewerten

 

Die TabletHype-Empfehlungen für deine neue Hardware:

 

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de