Home » Android » LG G3 ist staub- und wassergeschützt (Gerücht)
Android
10. März 2014

LG G3 ist staub- und wassergeschützt (Gerücht)

Wie aus LGs Heimatstadt Südkorea aktuell zu hören ist, wird das neue LG G3, ähnlich wie das Samsung Galaxy S5 und das Sony Xperia Z2, gegen Staub und Wasser geschützt sein.

Weitere Informationen sind diesbezüglich allerdings noch nicht bekannt. Doch voraussichtlich wird auch LG Electronics den Vorreitern Samsung und Sony nachempfinden und das Gerät nach dem IP67 Standard gegen Staub und Wasser schützen, womit man natürlich ein durchaus nicht unbedeutendes Kaufkriterium erfüllt.

Das LG G3 wird aktuellen Gerüchten zufolge bereits im Juni zusammen mit dem neuen Google Nexus 6 offiziell vorgestellt. Bis dahin werden wir allerdings sicherlich noch einige weitere Details zu hören bekommen.

Quelle: ETNews (übersetzt) via: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de