Home » Android » LG G3: Zwei weitere Farbvarianten kommen im August
Android
30. Juli 2014

LG G3: Zwei weitere Farbvarianten kommen im August

Das Ende Mai vorgestellte LG G3 ist in Deutschland zur Zeit in den Farben Schwarz, Weiß und Gold erhältlich. Die im Vorhinein angekündigten Modelle in Burgundry Red und Moon Violet sollen einer offiziellen Aussage nach nun im Laufe des Monats August erhältlich sein.

Diese beiden neuen Farbvarianten können zur Zeit schon auf den Pressebildern des Geräts bewundert werden. Während es sich bei Moon Violet um ein typisches Violett zu handeln scheint, besitzt LGs Burgundry Red getaufter Farbton auf den veröffentlichten Bildern kaum Gemeinsamkeiten mit der Farbe Rot. Hier scheint es sich eher um ein Rosa Modell zu handeln, welches auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet sein könnte.

Additional G3 colors such as Moon Violet and Burgundy Red will be rolled out in select markets starting in August and continuing over several weeks. Exact colors and dates will be decided locally in conjunction with carriers. Announcements will be made in each market at the time of availability.

Diesem offiziellen Statement nach sollen die beiden Farbvarianten ab August in ausgewählten Märkten erhältlich sein. Zwar wird die lokale Verfügbarkeit von Markt zu Markt schwanken, wahrscheinlich werden die neuen Modelle jedoch bis Ende August in Deutschland verfügbar sein.

via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.