TabletHype.de > Android > LG G2: Android 4.4.2-Update landet in Deutschland
Android
28. Februar 2014

LG G2: Android 4.4.2-Update landet in Deutschland

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines LG G2: Das Update auf Android 4.4 KitKat wird ab sofort auch in Deutschland verteilt. Den Anfang machen dabei die Vodafone-Geräte.

Während das LG G2 mit Vodafone-Branding ab sofort mit der neuesten Android-Iteration beliefert wird, müssen sich Käufer eines freien Modells noch ein wenig gedulden. Doch wie LG Electronics verkündete, werden auch diese Ausführungen des Geräts „zeitnah“ die Aktualisierung erhalten. Möglicherweise beginnt man also schon Anfang März mit der Verteilung für alle Geräte.

Um manuell zu prüfen, ob das Update bereits bei euch angekommen ist, begebt euch unter Einstellungen in das Update-Center.

via: mobiflip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de