Home » Android » LG G Pro 2 angeblich mit 6-Zoll-Display, Snapdragon 800 & Android 4.4
Android
23. Januar 2014

LG G Pro 2 angeblich mit 6-Zoll-Display, Snapdragon 800 & Android 4.4

Wie das südkoreanische Nachrichtenmagazin Electronic Times nun unter Berufung auf Quellen aus der Telekommunikationsindustrie berichtet, wird LG Electronics auf dem bevorstehenden MWC 2014 wie erwartet das neue LG G Pro 2 vorstellen.

Laut dem Bericht wird das LG G Pro 2, ähnlich dem Samsung Galaxy Note 3, von einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Entgegen der bisherigen Gerüchte soll das Display eine Diagonale von 6-Zoll vorzuweisen haben und mit 2560×1440 Pixeln auflösen. Zudem gibt es angeblich 3 GB Arbeitsspeicher und selbstverständlich eine LTE-Verbindung. Als Betriebssystem soll Android 4.4 KitKat vorinstalliert sein, womit das G Pro 2 das erste Gerät mit der neuen Android-Iteration aus dem Hause LG Electronics wäre.

Weitere Informationen sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Sollte LG tatsächlich ein neues G Pro 2 mit den oben genannten Spezifikationen in der Mache haben, so erfahren wir dies spätestens Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Quelle: ETNews via: tchnws.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de