TabletHype.de > Android > LG G Flex erscheint im Dezember in Europa
Android
8. November 2013

LG G Flex erscheint im Dezember in Europa

Das erst kürzlich vorgestellte LG G Flex wird bereits nächste Woche in Korea auf den Markt kommen und zu einem Preis von umgerechnet 800 Euro erhältlich sein. Doch auch in Europa wird der 6-Zöller mit selbstheilendem Gehäuse erscheinen und laut aktuellen Informationen bereits im Dezember in den Regalen stehen.

Das LG G Flex kommt wie angekündigt mit einem 6-Zoll großen Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln daher. Im Inneren werkelt ein leistungsfähiger 2,26 GHz Snapdragn 800 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Des Weiteren verbaut LG Electronics eine rückwärtige 13-Megapixel-Kamera, eine 1,2-Megapixel-Frontkamera und einen 3500mAh starken Akku. Als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean im Einsatz.

In Europa wird das LG G Flex bereits kommenden Monat für 700 Euro über den französischen Provider Organge erhältlich sein. Somit können wir auch hierzulande mit einem Marktstart rechnen. Sobald das neue LG-Phablet seinen Weg nach Europa gefunden hat, informieren wir euch natürlich.

Quelle: Newswire (LG) via: engadget

LG G Flex erscheint im Dezember in Europa
4.2 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de