Home » Android » LG G Flex: Benchmark-Ergebnisse enthüllen Spezifikationen
Android
27. Oktober 2013

LG G Flex: Benchmark-Ergebnisse enthüllen Spezifikationen

Das neue Android-Phablet LG G Flex soll bereits kommenden Monat in Südkorea auf den Markt kommen. Vor einigen Tagen zeigte sich das Gerät mit gebogenem Display schon vorab auf einer Handvoll Fotos und in einem ersten Video. Nun sind auch die technischen Daten des 6-Zöllers zum Vorschein gekommen.

Laut den Benchmark-Ergebnissen von AnTuTu, verfügt das LG G Flex über ein 6-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Unter der Haube verbaut das südkoreanische Unternehmen einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Zudem gibt es 32 GB internen Datenspeicher sowie eine hochauflösende 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Was den Marktstart des Phablets betrifft, gab AnTuTu ebenfalls einige Details bekannt. Denn während beispielsweise das Samsung Galaxy Round, ebenfalls ein Phablet mit gewölbtem Display, ausschließlich den Koreanern bestimmt ist, soll das G Flex früher oder später auch in weiteren Ländern in den Handel kommen. Welche das sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unklar.

Quelle: AnTuTu via: androidos.in

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de