Home » Android » LG G Flex ab sofort bei Amazon erhältlich
Android
17. Dezember 2013

LG G Flex ab sofort bei Amazon erhältlich

Erinnert ihr euch noch an das außergewöhnliche LG G Flex mit gebogenem Display und skurriler Selbstheilungsfunktion? Nachdem das Phablet bereits seit einigen Wochen in Korea in den Regalen steht, ist der 6-Zöller nun auch in Deutschland zu haben und kann zu einem Preis von stolzen 890 Euro geordert werden.

Während das LG G Flex bislang in Deutschland lediglich vorbestellt werden konnte, ist das Gerät bei Amazon bereits auf Lager und wird bei getätigter Bestellung sofort ausgeliefert. Wenn ihr euch also zum bevorstehenden Fest der Liebe ein etwas außergewöhnliches Smartphone mit Android gönnen möchtet und auch das nötige Kleingeld von immerhin 890 Euro zur Verfügung habt, solltet ihr schnell handeln und direkt zuschlagen. Denn aktuell gibt es lediglich eine sehr limitierte Auflage von fünf Exemplaren zu kaufen. Früher oder später wird das Phablet aber vermutlich auch in großer Stückzahl im deutschen Handel erhältlich sein.

Das neue LG G Flex bietet neben dem gebogenen 6-Zoll Full-HD-Display eine selbstheilende Polyrotaxan-Beschichtung an der Geräterückseite. Diese lässt kleinere Blessuren am Gerät in wenigen Minuten komplett verschwinden. Aber auch technisch gesehen ist das G Flex auf dem Stand der Zeit. Angetrieben wird es von einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, der von einer Adreno 330 Grafikeinheit und 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Darüber hinaus gibt es eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einen 3500mAh starken Akku.

Hier findet ihr das LG G Flex für 890 Euro bei Amazon Deutschland.

via: appdated.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de