Home » Android » LG: Fotos zeigen neues Gerät mit Stylus
Android
27. März 2015

LG: Fotos zeigen neues Gerät mit Stylus

Normal sind Fotos von geleakten Geräten unscharf und erinnern etwas an den Bußgeldbescheid vom letzten Blitzer. Doch nicht im Fall eines nun aufgetauchten LG Smartphones, welches namentlich noch nicht bekannt ist.

Schon länger kursiert im Netz das Gerücht, dass LG neben dem G4 auch noch das G Note präsentieren soll. Nun tauchten Fotos auf, welches ein nicht näher bekanntes Gerät zeigen – in einer ungewöhnlich guten Qualität. Die Fotos selbst stammen von einem angeblichen Mitarbeiter des US-Carries T-Mobile. Ob es sich um einen Prototyp oder gar schon ein Vorserien-Gerät handelt, sagt uns der Mitarbeiter leider nicht.

Da nicht weiter bekannt ist welches zukünfitge Gerät auf den Bildern zu sehen ist, könnte uns lediglich die Andeutung eines Pens auf der Oberseite einen Hinweis darauf geben. Andererseits besitzen einige der in Asien erhältlichen Smartphones auch eine TV-Antenne, sodass wir uns hier nicht ganz sicher sein können, was wir hier für eine Art von Gerät zu Gesicht bekommen.

00BC7A5C-E8B7-4BE0-9F5D-8BE3DFE34824_zpsmlvb6p8s-5D0E5C62-BB5F-430E-A81B-3351EC3983CD_zpsidmfu5uy-600x532 797B1C13-A3B0-457C-839E-DB602969DC27_zps7t2jbqck-EC065154-A3F5-4C83-BFCD-8DECB9942BD9_zpsphpb12az-600x532

Was allerdings auf jeden Fall feststeht, ist, dass Smartphone mit der fast aktuellen Android Version 5.0.2 Lollipop ausgestattet ist. Scheinbar ist auch die Rückseite aus Metall, was man allerdings nicht komplett bestätigen kann. Wir dürfen also gespannt sein, ob und wann LG da etwas aus dem Hut ziehen wird.

Quelle: XDA-Developers via: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor