TabletHype.de > Android > Lenovo ZUK Edge II: Presse-Render mit Dual-Cam geleakt, aber noch keine Specs
Android
16. Februar 2017

Lenovo ZUK Edge II: Presse-Render mit Dual-Cam geleakt, aber noch keine Specs

Das Highend-Phablet Edge der Lenovo-Tochter ZUK wurde erst im Dezember vorgestellt, nun gibt es bereits Presse-Bilder des Nachfolgers. Dieses zeigt uns schon eine Dual-Kamera, die Spezifikationen im Inneren sind jedoch noch Spekulation.

Ausgehend vom hohen Niveau des Vorgängers könnte man sogar mit einem Snapdragon 835 im Inneren rechnen. Würde es wieder ein Chip von Qualcomm sein, wäre es der gleiche Snapdragon 821 wie im ZUK Edge. Denkbar sind dazu ebenfalls bis zu 6 GB RAM sowie eine schicke Front mit guter Screen-to-Body-Ratio bei einem 5,5-Zoll-Display und einer FullHD-Display, welches beim Edge II gebogen ist.

Special Edition für Vocaloid-Nerds

Das ZUK Edge II, das sich auf den Bildern zeigt, ist wohl eine Special Edition für Fans des chinesischen Vocaloid-Popstars Luo Tianyi. Das erinnert ein wenig an Xiaomi, die erst kürzlich eine Sondervariante des Redmi Note 4X vorgestellt haben. Sollte ein Release des ZUK Edge II schon in sehr naher Zukunft bevorstehen, wäre es auch möglich, dass die Dual-Kamera die einzige Neuerung ist. Preislich dürfte man dann noch ein Stück über dem Vorgänger liegen, was das Ganze leider zu keinem Schnäppchen macht. Der ist nämlich aktuell ab umgerechnet 477 Euro gelistet. Sollte es Neues zu den technischen Daten geben, melden wir uns wieder! Alle Fotos findet ihr übrigens bei der Quelle.

Quelle: Weibo via: GSMArena

Lenovo ZUK Edge II: Presse-Render mit Dual-Cam geleakt, aber noch keine Specs
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei P10 und P10 Plus offiziell vorgestellt Während einer Pressekonferenz auf dem MWC in Barcelona hat Huawei seine neue Flaggschiffe das P10 und P10 Plus vorgestellt. Wir haben euch vorab schon...
Sony zeigt das Xperia XZ Premium, XZs und weitere ... Einen Tag nach Samsung, LG und co zeigt Sony vier neue Smartphones und einen Touch-Beamer mit Android. Xperia XZ Premium Sonys Flaggschiff Smartphon...
Nokia 3, 5 und 6 vorgestellt + Nokia 3310 kommt zu... Begleitet von einem Chor (ja ihr habt richtig gelesen) hat Nokia das Nokia 5 und das Nokia 3 vorgestellt, sowie die weltweite Verfügbarkeit des Nokia ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.