Home » Windows » Lenovo Yoga Tablet 3: Informationen und Bild geleakt
Windows
6. August 2015

Lenovo Yoga Tablet 3: Informationen und Bild geleakt

Blogger-Kollege Roland Quandt hat auf Twitter interessante Spezifikationen sowie ein verdächtig nach offiziellem Pressebild aussehendes Foto des erwarteten Lenovo Yoga Tablet 3 auf Twitter veröffentlicht. 

Dabei scheint das 3-850F genannte Gerät eher am unteren Budgetrand zu kratzen. Das 8-Zoll-Tablet bringt gerade mal eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, verbaut ist ein Qualcomm Snapdragon 210 (4 x 1,1 GHz, ARM Cortex-A7). Mehr Spezifikationen gibt es leider nicht, doch vermute ich einen GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher und eine Kamera von maximal 5 MP, auch wenn sie laut Roland rotierbar ist. Den Preis schätze ich auf unter 200 Euro. Damit scheint Lenovo eine vollkommen andere, der Yoga-Serie untypische Richtung einzuschlagen, denn bereits der Vorgänger kam mit einem FHD-Display und 2 GB Arbeitsspeicher sowie recht starkem Intel-Prozessor daher. Diese gibt es momentan übrigens im Angebot bei Amazon.


About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.