Home » Android » Lenovo Yoga Tablet 2 Serie ab sofort in Deutschland erhältlich
AndroidWindows
16. Oktober 2014

Lenovo Yoga Tablet 2 Serie ab sofort in Deutschland erhältlich

Im Rahmen eines eigenen Events präsentierte Lenovo vor einer Woche mehrere Tablets der neuen Yoga Tablet 2 Serie. Sowohl die Android- und Windows-Geräte mit 8 bzw. 10,1 Zoll, als auch das 13,3 Zoll große Lenovo Yoga Tablet 2 Pro mit einem integrierten Projektor sind ab sofort in Deutschland erhältlich.

Seit rund einem Jahr bietet Lenovo unter dem eigenen Yoga-Brand nun schon Android-Tablets mit dem besonderen MultiMode-Konzept an. Nachdem wir vor Kurzem das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ einem ausführlichen Test unterziehen konnten, präsentierte Lenovo letzten Donnerstag eine ganze Reihe an Nachfolge-Produkten, wobei die Lenovo Yoga Tablet 2 Serie nun erstmals auch Windows-Geräte umfasst.

Mit einem Preis von 229 Euro handelt es sich beim Lenovo Yoga Tablet 2 8 WiFi um das günstigste Modell der neuen Serie, kann man nicht auf den LTE-Funk verzichten, zahlt man hier einen Aufpreis von 50 Euro. Weiter geht es mit dem größeren Lenovo Yoga Tablet 2 10.1 WiFi für 299 Euro, auch hier kostet das LTE-Modell 50 Euro mehr. Die Windows-Versionen der beiden Tablets schlagen mit 249 Euro (8-Zoll) bzw. 399 Euro (10.1-Zoll) zu Buche. Zu guter Letzt kann das Lenovo Yoga Tablet 2 Pro mit integriertem Projektor für 499 Euro in der WiFi- bzw. 599 Euro in der LTE-Version erworben werden.

Solltet ihr nicht mehr bis Ende des Monats warten können, findet ihr die neuen Lenovo-Tablets teilweise auch im Online-Shop von MediaMarkt. Dort sind einige Modelle aktuell schon lieferbar, in den lokalen Märkten scheinen derzeit jedoch noch keine Geräte verfügbar zu sein.

via: MobileGeeks | Partnerlinks im Beitrag

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.