TabletHype.de

Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013

Jonathan Kemper 20. Dezember 2012 Windows 8 3 Kommentare
Lenovo-ThinkPad-2-Tablet1

Windows-8-Tablets erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit, Lenovo bringt sein neues jedoch wohl erst nach Neujahr in Deutschland auf den Markt. Das ThinkPad 2 ist in den USA bereits vorbestellbar, erste Auslieferungen sind allerdings auch in Übersee frühestens für Januar angesetzt. Das mit der eingeschränkten Windows-Oberfläche “RT” betriebene Tablet ist ein solider 10,1-Zöller mit Intel-Clover-CPU und soll hierzulande ab etwa 550 Euro erhältlich sein.

Wer also damit gerechnet hat, das zweite ThinkPad schon Weihnachten in den Händen halten oder unter dem Baum finden zu können, hat leider ein wenig Pech gehabt.

Edit (Danke an Tobias): Natürlich handelt es sich beim Lenovo ThinkPad 2 um ein Windows-8-Tablet!

Quelle: tabletcommunity.de

 

Teilen

Über den Autor

Hat Abitur und große Pläne für die Zukunft. Ist schon (fast) seit Anfang dabei. Man findet mich auch auf Google+, Twitter und Facebook.

Anzeige

  • http://www.facebook.com/tobias.wendorf.3 Tobias Wendorf

    das ist doch kein RT tablet!!!!

    • http://twitter.com/JanUp2Date Jan Hoffmann

      Tatsächlich, danke für deinen Hinweis Tobias!

  • http://www.facebook.com/tobias.wendorf.3 Tobias Wendorf

    ist doch windows 8 und nicht win8 rt !?