TabletHype.de > Windows > Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013
Windows
20. Dezember 2012

Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013

Windows-8-Tablets erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit, Lenovo bringt sein neues jedoch wohl erst nach Neujahr in Deutschland auf den Markt. Das ThinkPad 2 ist in den USA bereits vorbestellbar, erste Auslieferungen sind allerdings auch in Übersee frühestens für Januar angesetzt. Das mit der eingeschränkten Windows-Oberfläche „RT“ betriebene Tablet ist ein solider 10,1-Zöller mit Intel-Clover-CPU und soll hierzulande ab etwa 550 Euro erhältlich sein.

Wer also damit gerechnet hat, das zweite ThinkPad schon Weihnachten in den Händen halten oder unter dem Baum finden zu können, hat leider ein wenig Pech gehabt.

Edit (Danke an Tobias): Natürlich handelt es sich beim Lenovo ThinkPad 2 um ein Windows-8-Tablet!

Quelle: tabletcommunity.de

 

Lenovo ThinkPad 2: Release erst 1. Quartal 2013
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Microsoft bringt Windows 10 auf die ARM-Plattform An Ideenlosigkeit für Windows 10 scheint es bei Microsoft nicht zu mangeln. Wie ein nun aufgetauchter Screenshot zeigt, soll Windows 10 zukünftig auch...
Onda Xiaoma 41: 14-Zoll-Notebook mit Apollo-Lake-C... Der chinesische Hersteller Onda scheint die Markteinführung eines neuen Notebooks zu planen. Im Online-Shop Gearbest tauchten schon jetzt erste Inform...
TrekStor Surfbook W1 und W2 sind offiziell TrekStor, bekannt für das ein oder andere Einsteiger-Gerät oder zum Beispiel für die Kooperation mit der BILD für das "Volks-Tablet", wagt sich nun au...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.