Home » Android » Lenovo Moto G5 Plus: Mutmaßliche Rückseite aufgetaucht
Android
13. Februar 2017

Lenovo Moto G5 Plus: Mutmaßliche Rückseite aufgetaucht

Im chinesischen Social Network Weibo tauchte nun ein Foto auf, welches die Rückseite des kommenden Lenovo Moto G5 Plus zeigen soll. So zeigt das aktuelle Foto eine markante Ähnlichkeit mit vorherigen Modellen, was für die Echtheit sprechen könnte.

Seit geraumer Zeit tauchen nun immer mehr Details zum Moto G5 Plus auf. So wissen wir inzwischen etwas über das mögliche Innenleben. Zudem wissen wir dank eines Fotos nun auch, die die Rückseite aussehen dürfte. Zu verdanken hat man letzteres einem Leak im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo.

Dies soll im Inneren des Moto G5 Plus stecken

Nach dem aktuellen Kenntnisstand soll das Moto G5 Plus wie auch schon der Vorgänger mit einem 5,5 Zoll großen Display erscheinen, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Weiterhin spricht man von einem Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core (64-Bit), welchem 4 GB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß, sowie durch eine MicroSD-Karte erweiterbar sein. Als Hauptkamera verbaut Lenovo nach im Gegensatz zum aktuellen Moto G4 Plus im Moto G5 Plus „nur“ noch eine 13 Megapixel-Hauptkamera. Der Akku bewegt sich nach aktuellen Angaben mit 3.080 mAh wieder auf dem Niveau des Vorgängers. Sofern es Lenovo nicht vergeigt, soll das Moto G5 Plus mit Android 7.x Nougat erscheinen.

Quelle: Weibo via: AndroidHeadlines

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor