Home » Android » Lenovo Google Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)
Android
2. Februar 2014

Lenovo Google Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)

Vor wenigen Tagen verkaufte Google den Hersteller Motorola Mobility an den chinesischen Konzern Lenovo. Kurz darauf wurden einige Stimmen laut, dass die letzte Nexus-Generation durch Lenovo gefertigt wird. Nun ist auch ein erstes Konzept des vermeintlichen Nexus 6 im Netz gelandet.

Wie auf den beiden Fotos deutlich zu erkennen ist, besitzt das Google-Phone eine leichte Wölbung auf der Unterseite, welche wir bereits von anderen Geräten aus dem Hause Lenovo kennen. Zudem ist das Display ein wenig eingesenkt, was eine schützende Funktion für die Bildfläche haben dürfte.

Lenovo-Google-Nexus-6-Konzept

Wann das Nexus-Smartphone der sechsten Generation auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen, ebenso wie das Design der eines Nexus 6 noch unbekannt ist. Doch dieses Konzept, welches leider nur die Frontseite und die Silhouette zeigt, gibt einen keinen Ausblick darauf, wie das Gerät möglicherweise aussehen könnte.

Quelle: concept-phones.com via: pocketnow.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de