TabletHype.de > Android > Lenovo Google Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)
Android
2. Februar 2014

Lenovo Google Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)

Vor wenigen Tagen verkaufte Google den Hersteller Motorola Mobility an den chinesischen Konzern Lenovo. Kurz darauf wurden einige Stimmen laut, dass die letzte Nexus-Generation durch Lenovo gefertigt wird. Nun ist auch ein erstes Konzept des vermeintlichen Nexus 6 im Netz gelandet.

Wie auf den beiden Fotos deutlich zu erkennen ist, besitzt das Google-Phone eine leichte Wölbung auf der Unterseite, welche wir bereits von anderen Geräten aus dem Hause Lenovo kennen. Zudem ist das Display ein wenig eingesenkt, was eine schützende Funktion für die Bildfläche haben dürfte.

Lenovo-Google-Nexus-6-Konzept

Wann das Nexus-Smartphone der sechsten Generation auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen, ebenso wie das Design der eines Nexus 6 noch unbekannt ist. Doch dieses Konzept, welches leider nur die Frontseite und die Silhouette zeigt, gibt einen keinen Ausblick darauf, wie das Gerät möglicherweise aussehen könnte.

Quelle: concept-phones.com via: pocketnow.com

Lenovo Google Nexus 6: So könnte es aussehen (Konzept)
4.4 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Samsung Galaxy A7 bietet drei Kameras Das Samsung Galaxy A7 wurde jetzt von dem südkoreanischen Technologiekonzern Samsung enthüllt und verfügt über drei Kameras. Der Verkaufspreis für ...
Onda X20 Einsteiger-Tablet mit Rabatt Das Onda X20 ist ein Einsteiger-Tablet mit sehr guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis bei Gearbest. Aktuell wird es mit 11 Prozent Rabatt in...
Gigaset GS270 Smartphone bei Lidl im Angebot Das Smartphone Gigaset GS270 wird bei Lidl ab dem 27. September 2018 für 129 Euro online und in der Filiale angeboten. Technisch bietet es eine gut...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de