Home » Android » Lenovo bringt mindestens 5 Tablets zum MWC 2017
Android
Tab 3 8 Plus, Bild: Lenovo
10. Februar 2017

Lenovo bringt mindestens 5 Tablets zum MWC 2017

Der diesjährige MWC kommt mit großen Schritten auf uns zu und so stehen auch die Leaks in Schlange. Roland Quandt, schon zuvor für einige bewahrheitete Informationen bekannt, will wissen, dass Lenovo mindestens 5 Tablets zum MWC im Köfferchen hat.

Erst vor Kurzem hatte der chinesische Hersteller mit dem Yoga A12 ein neues 2-in-1-Produkt präsentiert, Ende des Monats sollen eine gute Handvoll mehr folgen. Welche Tablets das genau werden, kann Roland leider nicht sagen, stattdessen hat er die Produktbezeichnungen getwittert. Das TB-X304F/N tauchte schon zuvor in Leaks auf und wird somit vermutlich am technischen und hoffentlich auch preislichen unteren Ende angesiedelt sein, sollen doch ein Qualcomm Snapdragon 425, 2 GB RAM, 16 GB Flash und immerhin Android 7.0 Nougat an Bord sein.

Tab 3 8 Plus ist am bekanntesten

Auch das TB-8504 wird aufgeführt und soll nach bisherigen Informationen mit einem diagonal 9,4 Zoll messenden Display ausgestattet sein, was jedoch merkwürdig wäre. Tatsächlich könnte es sich um einen 8,9 oder 10,1 Zoll großen Bildschirm handeln. Wie beim TB-X304F/N soll die Auflösung auch hier nur 1280 x 800 Pixel betragen. Weitere, erwähnte Modelle sind das TB-X704, das TB-8704 und natürlich das Tab 3 8 Plus, über das wir schon früher berichten konnten. Einer anderen Quelle zufolge wird Lenovo auch das Miix 320 auf dem MWC vorstellen. Auf welches Gerät freut ihr euch am meisten?

via: Tablet Monkeys

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.