Home » Windows » Lenovo B6000 aufgetaucht – neues Yoga-Tablet in der Mache?
Windows
25. September 2013

Lenovo B6000 aufgetaucht – neues Yoga-Tablet in der Mache?

Vor wenigen Stunden tauchte mit dem Lenovo B6000 ein bisher unbekanntes Tablet in den Benchmark-Ergebnissen von GFXBench auf.

Um welches Tablet es sich dabei genau handelt, verrät man dabei allerdings nicht. Doch da auch schon das Lenovo Yoga 10 mit der Modellbezeichnung B8000 auf den Markt kam, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass sich auch das B6000 in die Yoga-Serie einreihen wird.

lenovo-b6000-benchmark-yoga

Auch einige der Eckdaten gibt man bereits preis. Demnach erscheint das Lenovo B600 mit einer Displayauflösung von 1280 x 800 Pixeln sowie mit einem einem 1,2 GHz Prozessor. Als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert.

Weitere Informationen sind bisher aber leider noch nicht bekannt. Sollte das Lenovo B6000 noch einmal zum Vorschein kommen, informieren wir euch natürlich.

Quelle: GFXBench

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de