Home » Android » LeEco: Smartphone mit Android 7.1.2 und Helio X20 bei Geekbench entdeckt
Android
24. März 2017

LeEco: Smartphone mit Android 7.1.2 und Helio X20 bei Geekbench entdeckt

Ein unbekanntes LeEco-Smartphone wurde in der Datenbank von Geekbench entdeckt. Auf der Website ist das Gerät nur mit der Modellbezeichnung „LeMobile XiubaleR“ gelistet.

Laut der Webseite MySmartPrice, die die Geekbench-Listung entdeckt hat, wird das neue Smartphone mit einer großen Rechenleistung und Akkulaufzeit daherkommen. Obwohl der Name des Geräts noch reine Spekulationen ist, vermutet MySmartPrice, dass es sich bei dem genannten Smartphone um das Le X850 handeln könnte. Aus der Geekbench-Webseite geht hervor, dass das LeMobile XiubaleR mit dem MediaTek Helio X20 (MT6797, 10 x bis zu 2,5 GHz pro Kern) zum Einsatz kommt, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Als Betriebssystem ist Android 7.1.2 Nougat vorinstalliert. Übrigens erzielt das Smartphone eine Single-Core Punktzahl von 1619 und im Multi-Core-Test eine Punktzahl von 3833.

Mehr Informationen zu dem noch unbekannten LeEco-Smartphone sind bisher nicht bekannt. Die Android-Version, die bei Geekbench zum Einsatz gekommen ist, lässt jedoch vermuten, dass wir uns leider noch ein wenig gedulden müssen. Sobald es aber weitere Informationen gibt, werden wir euch natürlich wie gewohnt sofort darüber informieren.

Quelle: mySmartPrice

About this author

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan