TabletHype.de > Android > LeEco Le Pro 3 Elite mit Snapdragon 820 vorgestellt
Android
Le Pro 3 Elite, Bild: LeEco
Le Pro 3 Elite, Bild: LeEco
9. März 2017

LeEco Le Pro 3 Elite mit Snapdragon 820 vorgestellt

LeEco hat mit dem Le Pro 3 Elite ein neues Smartphone vorgestellt, das trotz des Namens keine besseren Specs als die ursprüngliche Variante aufweisen kann – ganz im Gegenteil Statt eines Snapdragon 821 kommt ein Snapdragon 820 zum Einsatz.

Bei der weiteren Hardware gibt es auch keine Überraschungen. Die NFC-Unterstützung fällt weg, ansonsten handelt es sich um die gleichen Specs. Wie schon im LeEco Le Pro 3 kommen auch in der Elite-Version vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 GB ROM zum Einsatz, die sich nicht via microSD erweitern lassen, da der Hersteller auf einen entsprechenden Slot verzichtet hat. Eine Variante mit 64 GB wird es beim LeEco Le Pro 3 Elite auch nicht geben, ebenso wenig wie eine mit 6 GB RAM.

Videos in 2160p

Die Kameras sind baugleich mit dem Vorgänger, hier sind Fotos in maximal 16 MP drin, während Video-Aufnahmen in bis zu 2160p bei 30 Bildern pro Sekunde möglich sind. Bei Videos in 720p sind sogar bis zu 120 FPS drin. Die Selfie-Kamera an der Vorderseite bietet Fotos in 8 MP.

Die Kapazität des Akkus liegt bei 4070 mAh und kann durch Quick Charge 2.0 in einer halben Stunde wieder zur Hälfte geladen werden. Als OS ist Google Android 6.0 mit von der Partie.

LeEco zufolge kommt das neue Smartphone unmittelbar auf den Markt und soll für ca. 245 Dollar zu haben sein. In den chinesischen Online-Shops haben wir das Gerät aber noch nicht gefunden.

Quelle: GSMarena

LeEco Le Pro 3 Elite mit Snapdragon 820 vorgestellt
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Honor 6X: Update auf Android 7.0 Nougat jetzt in P... Nougat-Updates machen immer noch einen großen Teil der aktuellen News aus, diesmal trifft es die neue Mittelklasse-Hoffnung Honor 6X. Wie üblich wird ...
Google nennt Zeitpunkt für die letzten Updates bei... Updates, auch wenn es sich nur um Sicherheitsupdates handelt, sind bei Android immer extrem kritisch. Für Besitzer von Nexus- und Pixel-Geräten nennt ...
Kein Xiaomi Mi 6 Plus, dafür Mi Note 3 als Highend... Der Release des Xiaomi Mi 6 hat hohe Wellen bei Fans und in der Fachpresse geschlagen, doch wurden ursprünglich zwei Versionen erwartet: Eine in der ü...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor