TabletHype.de > Android > LeEco Le Max 2 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher vorgestellt
Android
29. Juni 2016

LeEco Le Max 2 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher vorgestellt

Am heutigen Tag hat das bekannte chinesische Unternehmen LeEco eine weitere Variante des eigene LeEco Le Max 2 Flaggschiff-Smartphones angekündigt. Ausgestattet ist das neue Modell mit 6 GB RAM und 128 GB an internem Speicher.

Das LeEco Le Max 2, welches ursprünglich schon Ende April vorgestellt wurde, soll schon bald in einer weiteren Konfiguration erhältlich sein. Diese wird natürlich auch weiterhin über ein 5,7 Zoll großes QHD-Display und einen Snapdragon 820 Quad-Core-SoC verfügen, Neuerungen gibt es jedoch hinsichtlich der Kapazität des Arbeitsspeichers und internen Speichers. So kommen nun ganze 6 GB RAM zum Einsatz und der dank UFS 2.0 sehr schnelle interne Speicher wächst auf eine Kapazität von 128 GB an.

Weitere Ausstattung bleibt gleich

Fotos schießt das LeEco Le Max 2 mit seiner 21-Megapixel-Hauptkamera in einer guten Qualität, wobei diese von einem optischen Bildstabilisator unterstützt wird und eine f/2.0-Blende besitzt. Selfies können mit 8 Megapixeln aufgenommen werden und um eine gute Laufzeit kümmert sich der 3.000 mAh starke Akku. Zu guter Letzt ist Android selbstverständlich in der aktuellen Version 6.0 Marshmallow vorinstalliert, darüber legt LeEco jedoch die neue EUI 5.8, welche ab dem 30. Juni auch an ältere Geräte ausgerollt werden soll.

Preislich fällt die neue Variante des LeEco Le Max 2 mit 2.799 Yuan, umgerechnet ca. 380 Euro, für chinesische Verhältnisse ziemlich teuer aus. Bedenkt man die vermutlich noch hinzukommende Einfuhrumsatzsteuer, dürfte sich ein Import nur für wenige lohnen.

via: GizmoChina

LeEco Le Max 2 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher vorgestellt
4.6 (92.5%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Samsung Galaxy Tab Active 2 soll Android 8 Oreo be... Das Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 soll nach einem Bericht von Phone Arena ein Update auf Google Android 8.0 Oreo erhalten. Von der Aktualisier...
Oeina R8S Plus Einsteiger-Smartphone Das Einsteiger-Smartphone Oeina R8S Plus ist für rund 60 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung. Zwischen den Gehäusefarben ...
Modulares Lenovo Moto Z Mittelklasse-Smartphone Das Lenovo Moto Z ist ein preiswertes Mittelklasse-Smartphone und für rund 150 Euro bei Gearbest erhältlich. Zur Zeit wird das Smartphone mit einem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.