Home » Zubehör » LastuCase: Erste Schutzhülle für das Jolla Tablet vorgestellt
Zubehör
5. Dezember 2014

LastuCase: Erste Schutzhülle für das Jolla Tablet vorgestellt

Obwohl die Crowdfunding-Kampagne rund um das Jolla Tablet zeitlich noch nicht beendet wurde, präsentiert der finnische Hersteller Lastu ein erstes Cover für das Gerät. Das LastuCase kann ab sofort über die Indiegogo-Seite des Projekts geordert werden und schlägt mit 49 US-Dollar zu Buche.

Mit dem LastuCase möchte Jolla allen Interessenten am Jolla Tablet die Möglichkeit geben eine edle Schutzhülle für das Produkt zu erwerben. Das handgefertigte Case aus Leder und Holz schützt Vorder- sowie Rückseite und dient zudem noch als Ständer. Dank dem intelligenten Falt-Mechanismus kann das Tablet nämlich in zwei verschiedenen Winkeln auf ebenen Flächen positioniert werden.

Mit einem Preis von nur 49 US-Dollar, umgerechnet ca. 40 Euro, ist das LastuCase relativ erschwinglich und sollte von allen Käufern des Jolla Tablets somit einmal ins Auge gefasst werden. Zudem sind im Preis schon die Versandkosten enthalten, sodass man selbst als deutscher Kunde keine Zusatzkosten, abgesehen von eventuell anfallenden Importkosten, tragen muss.

>> Hier geht’s zur Kampagne auf Indiegogo

via: TabletGuide

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.