Home » Apps » Korg Gadget bringt 15 Instrumente aufs iPad
AppsiOS
24. Januar 2014

Korg Gadget bringt 15 Instrumente aufs iPad

Wer gerne Musik macht und unterwegs vielleicht mal schnell eine Skizze aufnehmen möchte, für den hat der Hersteller für Musik-Hardware Korg jetzt Korg Gadget im App Store bereitgestellt. Mit 15 verschiedenen Synthesizern und Drum Machines bietet sie ein breites Angebot für alles, was das Musiker-Herz begehrt. Allerdings ist auch der um 25 Prozent reduzierte Einstiegspreis von 25,99 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.

Auf dem neuesten Modell des iPads, dem iPad Air, sollen sich sogar bis zu 20 Instrumente gleichzeitig verwenden lassen. Nach dem Musizieren kann man die entwickelten Sounds dann auf SoundCloud, Facebook, Twitter teilen oder in der eigenen Dropbox speichern. Auch hat man Zugang zu Korgs eigenem Netzwerk GadgetCloud.

[youtube id=“41QVTMjruok“ height=350 width=650]

Zwar sind knapp 30 Euro nicht gerade geschenkt, doch für den Preis bekommt man auch eine angemessene Gegenleistung – einmal davon abgesehen, dass Musiksoftware erfahrungsgemäß immer zu einem recht hohen Preis kommt. Mit diesem Link gelangt ihr direkt zum App Store.

via: korg.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.