Home » iOS » Keine Bibel zur Hand? – iPad tut’s auch
iOSunsortiertes
13. Februar 2013

Keine Bibel zur Hand? – iPad tut’s auch

In Atlantic City ist es bei der Feuerwehr Brauch, dass Feuerwehrmänner, die einen Amtseid ablegen wollen, traditionell auf die Bibel schwören sollen. Dabei legt jeder Feuerwehrmann seine Hand auf auf die Bibel und leistet seinen Eid.

Nur was machen, wenn man gerade keine Bibel zur Hand hat? Nun, kein Thema! Es gibt ja schließlich für alles eine App – so auch für die Bibel. Das ACFD zögert also nicht lange und lädt sich schnell mal eine Bibel-App aus dem App Store herunter. Anschließend schwören die Feuerwehrmänner mit Auflage der Hand auf das iPa.. eeh die Bibel.

Quelle: Mashable via Giga, Bild: ime.de

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de