Home » Android » JXD S5800: Neue Gaming-Tablets erscheinen diesen Sommer
Android
14. März 2013

JXD S5800: Neue Gaming-Tablets erscheinen diesen Sommer

Vom chinesischen Hersteller JXD, der vor allem für seine günstigen Spiele-Tablets bekannt ist, berichteten wir schon einige Male. Da die Konkurrenz in dieser Sparte, aufgrund von Tablets wie beispielsweise dem Archos Gamepad, nicht gerade klein ist, kündigte JXD jetzt weitere neue Geräte für den Sommer diesen Jahres an.

Das neuste Tablet aus dem Hause, das JXD S5800, ist für den August angedacht und wird in zwei Varianten erscheinen.

Einmal hätten wir das JXD S5800 A mit einem Dual-Core Prozessor und auf der anderen Seite das JXD S5800 B mit einem Quad-Core CPU unter der Haube. Dass die B-Variante mit einem leistungsstärkeren Prozessor natürlich auch etwas mehr kosten wird, dürfte eigentlich klar sein. Dafür bietet sie aber auch ein IPS-Display sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Über welche Features das A-Modell genau verfügen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Hier findet ihr alle Informationen zu den aktuellen (Gaming-)Tablets aus dem Hause JXD.

via: liliputing.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de