Home » Android » JiaYu S4 soll im Dezember für rund 100 Dollar kommen
Android
18. September 2015

JiaYu S4 soll im Dezember für rund 100 Dollar kommen

Schon Anfang des Monats haben wir über ein neues Gerät aus dem Hause JiaYu berichtet, ein chinesischer Hersteller, der auch in Deutschland immer mehr Fuß fassen will. Nun wurde offiziell bestätigt, dass das JiaYu S4 Anfang Dezember kommen soll – doch für einen Preis von etwa 100 Dollar.

Wer also auf ein hochwertiges Gerät im Stile seiner Vorgänger gehofft hatte, wird vermutlich enttäuscht. Zwar wird JiaYu versuchen, das beste aus diesem Geld herauszuholen, doch irgendwo ist auch die Grenze. Gerüchten zufolge soll daher ein MediaTek MT6753 (8 x 1,5 GHz), 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Speicher, eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine noch schwächere auf der Front in einem 5-Zoll-Gehäuse verbaut werden.

Es ist zu bezweifeln, dass JiaYu es schafft, ein FullHD-Display zu verbauen, wie wir es aus dem S3 kannten. Schade, denn damit verspielt JiaYu meiner Meinung nach eine Chance; Low-End-Geräte haben wir mit dem Motorola Mote E zum Beispiel genügend hierzulande, doch nach oben ist die Grenze offen. Doch vielleicht werden wir ja auch vollends überrascht.

via: GizChina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.