TabletHype.de > Apps > iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ ist gestartet
AppsDealsiOS
31. Dezember 2012

iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ ist gestartet

iOS-Nutzer aufgepasst! Wie jedes Jahr veranstaltet Apple auch dieses Jahr zu bzw. nach Weihnachten eine 12 Tage Geschenke-Aktion. Von 26. Dezember bis 6. Januar gibt es täglich einen digitalen Download kostenlos für euer iPad, iPhone oder für euren iPod Touch.

In der Regel sind immer Filme, Spiele, (Hör-)Bücher oder sonstige Apps für einen Tag kostenlos. Die Applikation für diese Aktion findet ihr übrigens im App Store (siehe auch unten). Noch einen kleinen Tipp zum Schluss: Wer auch letztes Jahr des Öfteren mal vergessen hat, sein tägliches Geschenk abzuholen, der kann bei der Installation der App einfach die Push-Benachrichtigung aktivieren und wird dann jeden Tag an einen kostenlosen Download erinnert.

26.12.2012: Holiday Gift von Maroon 5
Heute gibt die Single der Pop-Rock-Band Maroon 5 gratis.

27.12.2012: Gratisspiel „Score! Classic Goals
Am heutigen Tag steht das Gratisspiel „Score! Classic Goals“ als kostenloser Download zur Verfügung.

28.12.2012: Kostenlose TV Folge von „Sherlock“
Heute gibt es die erste Folge der TV-Serie „Sherlock“ zum kostenlosen Download.

29.12.2012: Kostenloses Buch von Rita Falk
Bücherwürmer aufgepasst, heute verschenkt Apple das Buch „Winterkartoffelknödel“ von Rita Falk.

30.12.2012: Holiday Gift von Ed Sheeran
Heute gibt es 3 Live-Titel von Ed Sheeran vom iTunes Festival 2012 zum kostenlosen Download.

31.12.2012: Sonic Jump von SEGA
Am sechsten Tag der iTunes-Aktion bekommt ihr das iOS-Game „Sonic Jump“ geschenkt.

01.01.2013: Kostenlose Filme von Disney-Pixar
Zu Neujahr verschenkt Apple die Kurzfilme Toy Story Toons „Hawaiian Vacation“ und „Small Fry“. Den Download gibt es hier.

02.01.2013: Die Pfeiler der Macht
Heute gibt es das Buch “Die Pfeiler der Macht” von Ken Follet zum kostenlosen Download.

03.01.2013: „The xxmas“ Single von The xx
Am heutigen Tag gibt es die Single “The xxmas” von The xx gratis.

04.01.2013: Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach
Heute verschenkt Apple das Foto-Kochbuch.

05.01.2013: Kostenloses Video von One Direction
Heute gibt es das Video „Little Things“ von One Direction kostenlos.

06.01.2013: Kostenloses Spiel von Gameloft
Am letzten Tag der iTunes-Aktion verschenkt Apple das Gratisspiel „Shark Dash“ von Gameloft.

[appext 479672983]
iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ ist gestartet
3.8 (75%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Jailbreak.me entsperrt iOS 9-Geräte Wer sich schon früh mit Apples iOS beschäftigte, wird sich wohl noch an Jailbreak.me erinnern. Über eine Safari-basierte Methode konnte das iPhone sch...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de