Home » Apple » iPad Pro: Bestes Tablet auf dem Markt?
Apple
8. März 2016

iPad Pro: Bestes Tablet auf dem Markt?

Der Markt für Tablets gibt einige interessante Modelle her, bei denen sich ein Zugreifen auf jeden Fall lohnt. Wenn es darum geht, das beste Tablet zu benennen, scheiden sich die Geister, wenngleich Apple mit dem iPad Pro einen sehr guten Kandidaten ins Rennen geschickt hat.

Dies sieht auch James Kendrick, ein bekannter Blogger von „ZDnet“ so, der das iPad Pro nun seit vier Monaten im Einsatz hat. Während dieser Zeit konnte er das Tablet auf Herz und Nieren testen und gibt seine Eindrücke mit den auf den Weg, die durchweg positiv ausfallen.

iPadPro_Lifestyle-Gaming-PRINT-compressor

iPad Pro: Sehr gutes Tablet

Unter anderem ist es so, dass Kendrick das iPad Pro in Verbindung mit einer Tastatur nutzt und dieses Setup seinen Laptop obsolet gemacht hat. Statt eines Laptops kann er einfach das Tablet mit einem Keyboard koppeln und bequem arbeiten, wenn er die Tastatur nicht braucht, hat er ein superbes Tablet.

Auch wenn der Preis für das Business-iPad natürlich kein Pappenstiel ist, sind sich die meisten Tester und Nutzer dennoch einig: Apple hat ein fantastisches Modell auf den Markt gebracht. Dementsprechend wäre es nicht verwunderlich, sollte in Kürze ein Pro-Ableger mit 9,7 Zoll großem Display erscheinen.

Quelle: ZDnet

About this author