Home » iOS » iPad mini und iPad 4 – Liefertermin der LTE-Versionen steht fest
iOS
iPad mini
17. November 2012

iPad mini und iPad 4 – Liefertermin der LTE-Versionen steht fest

Wie wir bereits am Donnerstag berichteten, erhalten in den USA schon die ersten Vorbesteller ihre Geräte. Jetzt wurden auch die Liefertermine für das iPad Mini und das iPad 4 mit LTE in Deutschland veröffentlicht. Der voraussichtliche Termin für alle Vorbesteller ist im App Store bzw. Apple Store einsehbar.

Alle Neubesteller unter euch, erhalten das iPad mini mit Cellular-Option in ca. zwei Wochen. Die Wi-Fi-Variante wird ebenfalls in ca. zwei Wochen auf die Reise zu ihren Käufern geschickt. All diejenigen, die ihr iPad Mini vorbestellt haben, können mit dem 26. November als Liefertermin rechnen. Allerdings, kann sich der Termin auch auf den Dezember verschieben, was dann wahrscheinlich mit Lieferengpässen zu tun hat.

Die Verfügbarkeit beim iPad der vierten Generation ist hingegen um einiges besser. Das Tablet kann bereits jetzt, einfach mit 5-Tage-Wartezeit im Apple Store bestellt werden. Wer sich das iPad 4 mit LTE vorbestellt hat, der kann bereits mit einer Lieferung am 22. November rechnen.

Via: appdated.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de