Home » Apple » iPad Air 3: Blaupausen zeigen LED-Blitz, Quad-Speaker und mehr
Apple
1. Februar 2016

iPad Air 3: Blaupausen zeigen LED-Blitz, Quad-Speaker und mehr

Das Apple iPad Air 3 soll im März 2016 vorgestellt werden und hat die Gerüchteküche aktuell durchaus im Griff. Nun sind Blaupausen des neuen Air-Modells aufgetaucht, die nicht nur diverse neue Features offenbaren, sondern auch die Maße des Tablets aufzeigen.

Kommen wir zunächst einmal zu den Features: dass ein Smart Connector wie beim iPad Pro verbaut sein soll, darüber haben wir bereits berichtet. Weiterhin soll es noch einen LED-Blitz bei der verbauten Kamera sowie Quad-Speaker geben, die einen besseren Rundumklang erzeugen sollen.

Apple_iPad_Air_2_1

iPad Air 3: Dickeres Gehäuse möglich

Aufgrund der neuen Features wird davon ausgegangen, dass das iPad Air 3 ein Stück weit dicker ausfällt als der Vorgänger. Die genauen Maße sollen 240 x 169,6 x 6,15 mm betragen, zum Vergleich: das iPad Air 2 kommt auf Maße von 240 x 169,5 x 6,1 mm.

Damit wäre das iPad Air 3 ein wenig dicker und breiter als das iPad Air 2, allerdings nur minimal. Dementsprechend dürfte Apple das Modell auch weiterhin als Air-Produkt vermarkten können, ohne dass sich die Kunden allerorts darüber beschweren, dass das Tablet für ein Air-Modell zu dick sei.

Quelle: Engadget via 9to5mac

About this author