TabletHype.de > iOS > iOS9 Beta 4 veröffentlicht
iOS
22. Juli 2015

iOS9 Beta 4 veröffentlicht

Eine freudige Meldung zeigte mein iPhone mir gestern an. Es kann nämlich ab sofort die vierte Beta von iOS 9 von registrierten Entwicklern heruntergeladen werden.

221 MegaByte misst die Beta 4 von iOS 9 auf meinem iPhone 4s. Ein offizieller Changelog des Ganzen fehlt zur aktuellen Stunde aber noch. Je nach Belieben kann man die neue Version gewohnt über iTunes oder als OTA-Update auf sein Gerät bringen.

Mir selbst sind jetzt nach einer kurzen Testphase keine größeren Neuerungen aufgefallen. Vermutlich wurden also bevorzugt Bug- und Sicherheitsfixes in die neue Version gepackt. Sollte mir hier in den kommenden Tagen noch etwas auffallen, wird der Beitrag natürlich entsprechend angepasst werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor