TabletHype.de > iOS > iOS9 Beta 4 veröffentlicht
iOS
22. Juli 2015

iOS9 Beta 4 veröffentlicht

Eine freudige Meldung zeigte mein iPhone mir gestern an. Es kann nämlich ab sofort die vierte Beta von iOS 9 von registrierten Entwicklern heruntergeladen werden.

221 MegaByte misst die Beta 4 von iOS 9 auf meinem iPhone 4s. Ein offizieller Changelog des Ganzen fehlt zur aktuellen Stunde aber noch. Je nach Belieben kann man die neue Version gewohnt über iTunes oder als OTA-Update auf sein Gerät bringen.

Mir selbst sind jetzt nach einer kurzen Testphase keine größeren Neuerungen aufgefallen. Vermutlich wurden also bevorzugt Bug- und Sicherheitsfixes in die neue Version gepackt. Sollte mir hier in den kommenden Tagen noch etwas auffallen, wird der Beitrag natürlich entsprechend angepasst werden.

iOS9 Beta 4 veröffentlicht
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor