Home » Apple » iOS: Reeder3 aktuell kostenfrei im AppStore
AppleiOS
28. August 2018

iOS: Reeder3 aktuell kostenfrei im AppStore

Wer zahlreiche News-Webseiten zentral verfolgen will, greift oft zu einem RSS-Reader. Der für iOS beliebte Feed-Reader Reeder 3 ist nun kurzzeitig kostenfrei erhältlich. Normal schlägt er mit fünf Euro zu Buche.

Besonders in Technik-affinen Kreisen erfreuen sich RSS-Feeds seit Jahren großer Beliebtheit. Bieten die Feeds doch die Möglichkeit viele Inhalte zentral zu verwalten und zu konsumieren. Ein sehr populärer Dienst für RSS ist hierbei Feedly, wobei ich persönlich die entsprechenden Android– und iOS-Apps nicht wirklich brauchbar finde. Und genau hier kommt Reeder 3 für macOS und iOS ins Spiel. Denn dort kann ich mich problemlos mit meinem Feedly-Account einloggen und über eine – aus meiner Sicht bessere App – meine Inhalte konsumieren.

 

Ohne In-App-Käufe oder Abo-Modelle

Ein weiter Vorteil, weshalb ich für Reeder 3 vor rund einem Jahr auch gerne 5 Euro gezahlt habe ist die Tatsache, das man weder ein Abo-Modell besitzt noch auf In-App-Käufe setzt. Auf dem iPad gibt es zudem die Unterstützung für Split-Screen.

‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor