Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 4
iOS
22. Juli 2014

Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 4

Zwei Wochen nach der Release der dritten Beta-Version von iOS 8, hat Apple nun die Beta 4 freigegeben. Diese steht wie üblich für Entwickler zum Download bereit und bringt einige neue Funktionen mit sich.

So integriert Apple mit der neuen Version beispielsweise die App „Tips“, welche den Nutzer wöchentlich über interessante Funktionen des Betriebssystems informiert. Außerdem erhält das Control Center einen neuen Look und die standortbasierten App-Vorschläge auf dem Sperrbildschirm können deaktiviert werden.

Die 305 MB große Aktualisierung lässt sich ab sofort OTA oder über das Apple Dev Center für alle kompatiblen Geräte herunterladen. Hierzu zählen das iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad mini, iPad mini mit Retina Display und der iPod touch 5G.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.