Home » iOS » iOS 8.1.2 wird ausgerollt
iOS
10. Dezember 2014

iOS 8.1.2 wird ausgerollt

Gerade einmal drei Wochen ist das letzte iOS-Update her, jetzt klingelt Apple schon mit dem nächsten an der Tür. Das wesentlich kleinere iOS 8.1.2 wird ausgerollt.

Unterstützt werden alle üblichen Geräte, die mit iOS 8 versorgt werden: iPad 2, „das neue iPad“ (iPad 3), iPad 4 sowie alle iPad Airs und iPad minis. Man könnte auch sagen, außer dem Pionier der iPad-Familie aus dem Jahr 2010 sind ohnehin alle mit iOS 8 ausgestattet.

Das rund 25 MB große Firmware-Update bringt selbstverständlich „Fehlerkorrekturen“, allerdings auch eine solche, die am ehesten für iPhones interessant ist: Es bestand bis zu diesem Update ein Fehler, der gekaufte Klingeltöne verschwinden ließ. Unter der URL itunes.com/restore-tones lassen sich diese nun wiederherstellen.

Sobald der komplette Changelog veröffentlicht wurde, findet ihr ihn unter dieser Adresse.

via: TabletGuide

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.