Home » iOS » iOS 7 Golden Master steht ab sofort zum Download bereit
iOS
11. September 2013

iOS 7 Golden Master steht ab sofort zum Download bereit

Gestern Abend kündigte das kalifornischen Unternehmen Apple die finale Version des neuen iOS 7 Betriebssystems für den 18. September an. Für (App-)Entwickler steht die neue Version des OS aber schon jetzt in der „Golden Master“-Version zum Download bereit.

Dabei handelt es sich um die letzte Vorabversion, die Entwicklern für Anpassungen noch vor dem endgültigen Release zur Verfügung gestellt wird. Neue Funktionen oder größere Veränderungen sind also auf keinen Fall zu erwarten, lediglich fehlerfrei dürfte die Golden Master im Vergleich zu den Beta-Versionen sein.

Erhältlich ist die iOS 7 Golden Master also nur für registrierte Entwickler mit einem iPhone ab der vierten Generation und mit einem iPad ab der zweiten Generation. Für alle Endnutzer unter euch, ist das neue iOS erst ab nächster Woche verfügbar.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de