Home » iOS » iOS 7.1 Beta 3 an Partner verteilt, Veröffentlichung im März
iOS
24. Dezember 2013

iOS 7.1 Beta 3 an Partner verteilt, Veröffentlichung im März

Erst vor wenigen Tagen hatte Apple die zweite Beta-Version des neuen iOS 7.1 für Entwickler zum Download freigegeben. Nun gibt es erste Informationen zur iOS 7.1 Beta 3 sowie zur finalen Version von iOS 7.1.

Wie die Jungs von BGR von einer vertrauensvollen Quelle erfahren haben sollen, wurde die dritte Vorabversion von iOS 7.1 bereits an einige Parnter für interne Tests verteilt und soll neben diversen Fehlerbehebungen auch neue Features mit sich bringen. Registrierte Entwickler haben das Update aber noch nicht erhalten.

Weiter heißt es, dass die finale Version von iOS 7.1 erst im März nächsten Jahres erscheinen soll. Dieses Datum erscheint uns allerdings ein wenig ungewöhnlich, da Apple solche Updates stets im Januar verteilt hat. Außerdem würde die letzte Beta-Phase somit mehrere Monate laufen. Möglicherweise ist die lange Entwicklungsdauer aber auch auf ein neues Feature zurückzuführen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de