Home » iOS » iOS 7 auf dem iPad – Hands-On Video
iOS
25. Juni 2013

iOS 7 auf dem iPad – Hands-On Video

Gestern Abend veröffentlichte das kalifornische Unternehmen Apple endlich die langersehnte, zweite Beta-Version ihres neuen iOS 7 Betriebssystems, welche nun auch mit dem iPad und iPad mini kompatibel ist. Die Kollegen von pocketnow.com haben sich das Update jetzt kurzerhand einmal installiert und ihre Eindrücke in einem Hands-On-Video festgehalten.

[youtube id=“AdGr7F8BM58″ width=“620″ height=“360″]

Uns würde einmal interessieren, was ihr von Apple’s neuem iOS 7 haltet. Habt ihr euch die neue Version bereits installiert?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de