TabletHype.de > iOS > iOS 7 auf dem iPad – Hands-On Video
iOS
25. Juni 2013

iOS 7 auf dem iPad – Hands-On Video

Gestern Abend veröffentlichte das kalifornische Unternehmen Apple endlich die langersehnte, zweite Beta-Version ihres neuen iOS 7 Betriebssystems, welche nun auch mit dem iPad und iPad mini kompatibel ist. Die Kollegen von pocketnow.com haben sich das Update jetzt kurzerhand einmal installiert und ihre Eindrücke in einem Hands-On-Video festgehalten.

Uns würde einmal interessieren, was ihr von Apple’s neuem iOS 7 haltet. Habt ihr euch die neue Version bereits installiert?

iOS 7 auf dem iPad – Hands-On Video
4.3 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Jailbreak.me entsperrt iOS 9-Geräte Wer sich schon früh mit Apples iOS beschäftigte, wird sich wohl noch an Jailbreak.me erinnern. Über eine Safari-basierte Methode konnte das iPhone sch...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de