Home » Android » Insekt unter dem Display eines Nexus 10 gefunden
Android
17. Dezember 2012

Insekt unter dem Display eines Nexus 10 gefunden

Unglaublich aber wahr! Bisher gab es zum Nexus 10 Tablet aus dem Hause Google durchgehend fast nur positives zu hören. Doch jetzt gibt es Meldungen von einem Insekt unter dem Display. Nein, ihr habt euch nicht verlesen, ein Nexus-10-Besitzer aus Singapur musste nach einigen Tagen der Nutzung seines neuen Tablets, ein kleines Insekt unter dem Display feststellen.

Die kleine Ameise überlebte natürlich auch nicht lange und liegt jetzt leblos zwischen Display und Glas. Andere haben einen toten Pixel auf dem Display, dieser Käufer hat ein totes Insekt. Wirklich stören tut es in diesem Fall ein Glück nicht, kurios ist das Ganze aber doch schon sehr! Ich bin mal gespannt, ob wir noch von weiteren Fällen dieser Art hören werden.

Quelle: XDA via: allaboutsamsung.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de