TabletHype.de > Apps > Infitiy Blade III für iOS kurze Zeit kostenlos zu haben
AppsDealsiOS
11. September 2015

Infitiy Blade III für iOS kurze Zeit kostenlos zu haben

Immer Freitags gibt es im AppStore eine neue Gratis-App der Woche.  Diese Woche lohnt es sich aber wieder einmal besonders, denn es gibt den iOS-Spieleklassiker Infinity Blade III.

Actionreiche Schlachten gegen Monster mit großerartiger Grafik. So kann man die Infinity Blade Reihe beschreiben. Nun gibt es diese Woche im Rahmen der Gratis-App der Woche des Apple AppStores den dritten Teil der Serie gratis.

Ganz am Anfang startet man wie auch schon in den anderen Teilen mit einer minimalen Ausstattung, welche mit der Zeit aber immer besser wird. Parallel kann aber auch die wunderschöne Landschaft erkunden. Dabei kann man Schätze suchen und wertvolle Zutaten für diverse Tränke finden. Alternativ lassen sich diverse Dinge auch über einen In-App-Kauf erwerben.

Infinity Blade III selbst kommt als Universal-App daher. Sprich sie ist mit dem iPhone und auch dem iPad kompatibel. Gerade auf dem iPad dürfte das Spiel auf Grund des größeren Displays mehr Spaß bereits. Hier ist es allerdings jedem selbst überlassen.

Infinity Blade III
Infinity Blade III
Entwickler: Epic Games
Preis: 7,99 €+

Apple iPad Air 2 16GB Wi-Fi - Silber Apple iPad Air 2 16GB Wi-Fi - Silber
Hersteller: Apple Computer
Preis: 499.95 EUR

Infitiy Blade III für iOS kurze Zeit kostenlos zu haben
3.9 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Phishing: Apple hat ein neues Passwort-Problem Immer wieder taucht unter iOS ein Popup auf, welches zur Eingabe des Passworts auffordert. Ein Entwickler zeigt nun, dass sich dieses Popup mit ein pa...
Apple: Kommendes iPad Pro eventuell mit Face ID Mit dem iPhone X stellte Apple zur diesjährigen Keynote die völlig neue Technologie Face ID vor, welche den bekannten Touch ID-Sensor ablöst. Die neue...
Apple veröffentlicht überraschend iOS 11.0.2 Überraschend hat Apple heute bereits das zweite Update für iOS 11 - iOS 11.0.2 - veröffentlicht. Der Changelog nennt dabei vorrangig Bugfixes - unter ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor