Home » Apps » Infinity Blade für iOS derzeit kostenlos
AppsiOS
26. November 2013

Infinity Blade für iOS derzeit kostenlos

Das US-amerikanische Spielestudio Epic Games bietet aktuell den beliebten Action-Titel Infinity Blade statt für 5,49 Euro kostenlos zum Download für iPad und iPhone an. Der erste Teil ist mittlerweile zwar bereits ein wenig angestaubt, ein Blick ist das iOS-Spiel jedoch nach wie vor wert.

Für viele Mobile-Gamer ist die Infinity-Blade-Reihe gar nicht mehr wegzudenken. Immerhin handelt es sich dabei um das erste Action-Spiel mit Unreal Engine 3, weshalb der iOS-Titel bereits jede Menge Auszeichnungen abräumen konnte. Zugegeben, die Grafik ist wirklich atemberaubend und auch die Story lässt keine Wünsche offen. Solltet ihr von Infinity Blade also noch gar nichts gehört haben und euch gerne in epische Schlachten stürzen, empfehlen wir euch, direkt zuzuschlagen.

Hier findet ihr Infinity Blade für iOS im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de